Corona-Regelungen für die Holte-GS

16.03.2020

Liebe Eltern,

in einer Konferenz haben wir gerade beschlossen, den Kindern Übungsmaterial und Arbeitspläne als Kopien zur Verfügung zu stellen. Da viele Familien keinen Drucker zur Verfügung haben, können wir die Kinder nicht ohne Weiteres per Mail versorgen.

Bitte holen Sie das Arbeitsmaterial am Dienstag (17.03.2020) in der Zeit von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Schule ab. Die Klassen sind geöffnet, die Lehrerinnen vor Ort und die Materialien liegen auf den Tischen der Kinder. Im Notfall können Sie auch am Mittwoch von 9.00 bis 11.00 Uhr kommen.

Sprechen Sie sich mit Nachbarn oder Freunden ab, für die Sie das Material mitnehmen können.

Bitte bringen Sie möglichst Ihre E-Mail-Adresse mit, damit die Lehrerinnen Sie per Mail erreichen können. Die Klassenlehrerinnen werden sich in den nächsten Tagen auch telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten Sie eine Notbetreuung Ihres Kindes benötigen, weil Sie (und Ihr Partner) in einem Beruf tätig sind, der der "kritischen Infrastruktur" angehört, legen Sie bitte eine Bescheinigung vor. Ihr Kind wird dann in der Schule von Kolleginnen und der OGS betreut.

.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrerinnen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!