Link verschicken   Drucken
 

"Lernferien" ein voller Erfolg!

21.07.2020

19 Kinder durften 3 Wochen lang an dem besonderen Ferienangebot teilnehmen, das unsere Sozialarbeiter organisiert haben und das von der Landesregierung finanziell unterstützt wurde. Jeden Tag gab es Ausflüge und tolle Aktionen. Die Kinder waren im Westfalenpark, in einer Trampolinhalle, sie waren klettern, konnten verschiedene Spielplätze ausprobieren, kochen, sich als Bergmänner und -frauen fühlen oder Erdbeeren pflücken. Das Highlight am letzten Tag war der Besuch im FunDomio. Diese drei Wochen werden die Kinder, aber auch die Betreuer nicht so schnell vergessen. Danke an alle, die den Kindern diese tollen Ferien ermöglicht haben.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Lernferien" ein voller Erfolg!

Termine

Kontakt

Holte-Grundschule

 
Limbecker Straße 70
44388 Dortmund
 
Telefon: (0231) 4764290
Fax: (0231) 47642929
E-Mail: