Wichtig: Änderung aller iServ-Adressen nötig

01.08.2022

Liebe Eltern der Holte-Grundschule,

durch eine technische Umstellung bei iServ ändern sich ab sofort alle Adressen. Die uns zugesagte Übergangsfrist von drei Wochen entfällt leider, so dass Sie ab sofort iServ nur noch über die neue Adresse nutzen können. Eine Anleitung, wie Sie sich mit der neuen Adresse anmelden können, finden Sie auf dem folgenden Padlet:

Anleitung: Wie melde ich mich bei iServ neu an

Anmeldename und Passwort ändern sich nicht. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihre Passwörter noch wissen. Wir helfen bei Problemen gerne weiter, bitten Sie aber dringend darum, es erst selbst zu versuchen und sich Hilfe von anderen Familien zu holen.

Wichtig: Hilfe von uns können Sie in den ersten Schultagen persönlich in der Schule bekommen. Die Termine, an denen wir helfen können, finden Sie auf dem Padlet.

Wir drücken uns die Daumen, dass alles klappt.

Für aktuelle Informationen halten Sie bitte stets die Homepage im Blick.