Corona-Infobrief Nr. 7

03.04.2020

Liebe Familien der Holte-Grundschule,

heute hatten wir einen sehr außergewöhnlichen Ferienstart, den niemand so schnell vergessen wird. Ich wünsche daher allen Kindern und Eltern auf diesem Wege schöne Ferien. Wie es nach den Ferien weitergeht, möchten zwar alle gerne wissen, die Entscheidung wird aber erst am 15. April vom Ministerium bekanntgegeben. Bis dahin können wir nur hoffen, dass alle weiterhin Abstand halten und Corona sich zunehmend langsamer verbreitet.

In den Ferien können Sie mich vormittags in der Schule erreichen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Sie über die Homepage informieren.

Ich hoffe auch, dass in den Familien ordentlich Gummitwist geübt wird. Bisher habe ich noch kein Beweisfoto erhalten. Sollte es Probleme geben, Gummiband zu besorgen, habe ich vielleicht in den nächsten Tagen eine Lösung. ;-)

Bis dahin erst einmal herzliche Grüße!