Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leichtathletik

 

Staffel-Meisterschaften 2018

Staffel 2018

Unsere Schule hat auch in diesem Jahr wieder an den Dortmunder Staffelmeisterschaften teilgenommen. 24 Schulen sind angetreten. Die Vorrunde haben unsere 16 Kinder super gemeistert. In der Endrunde haben sie den 6. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

 

 

 

2017-Staffellauf

Der Staffellauf

Der Bus hat uns von der Schule abgeholt. Die Marienbornschule war auch in unserem Bus. Der Wettkampf hat in der Helmut-Körnig-Halle stattgefunden. Es sind 26 Schulen gekommen, 4 Schulen sind nicht gekommen. Wir sind in den Endlauf gekommen. Bei dem Endlauf ist ein Schüler in die falsche Spur gelaufen. Aber das war nicht schlimm, denn wir sind nicht 8. geworden, sondern 6. Wir haben für den Endlauf T-Shirts und Süßigkeiten bekommen. Bei der Rückfahrt sind wir auch mit der Marienborn gefahren.

Ajan und Melih, 4b

 

Termine

Kontakt

Holte-Grundschule

 
Limbecker Straße 70
44388 Dortmund
 
Fax: (0231) 5012566
E-Mail: