Link verschicken   Drucken
 

Corona-Infobrief Nr. 9 (4. Holte-Challenge)

13.04.2020

Liebe Kinder und Eltern der Holte-Grundschule, im Moment warten wir alle gespannt darauf, wann und wie es mit dem Unterricht in der Schule weitergehen kann. Bitte guckt am Donnerstag (16.04.20) unbedingt auf unsere Homepage. Dann weiß ich hoffentlich, wie wir weitermachen können. Bis dahin gibt es eine neue Holte-Challenge, damit ihr euch in Gedanken schon einmal in die Schule versetzen könnt. Ich habe 9 Gegenstände, die ihr alle kennt, in der Schule oder auf dem Schulgelände fotografiert und "verkugelt". Wer erkennt, was ich fotografiert habe? Wer die meisten Bilder richtig erkennt, hat die Chance auf einen kleinen Gewinn. Schreibt mir eure Lösungen an mroehr@stadtdo.de.

Viel Erfolg und herzliche Grüße

Martina Röhr

4. Holte-Challenge

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Corona-Infobrief Nr. 9 (4. Holte-Challenge)

Termine

Kontakt

Holte-Grundschule

 
Limbecker Straße 70
44388 Dortmund
 
Telefon: (0231) 4764290
Fax: (0231) 47642929
E-Mail: